Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten 2017

Heute ist der 24. Dezember ... schon wieder fast ein Jahr vorbei. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie immer habe ich Urlaub zwischen den Tagen und kann mich intensiver als sonst um die Tiere kümmern. Mal sehen, wie ich das am Wochenende mit den geplanten Wasserwechseln hinbekomme, denn pünktlich - wie auch schon in den vergangenen Urlauben - habe ich die Grippe bekommen ... kein gutes Zeichen für meinen Alltagsstresslevel :-(.

Ich hoffe euch da draußen geht es besser und ihr habt ein paar schöne Tage - lasst es euch gut gehen.

Frank

Für alle, die zu Weihnachten oder danach noch was Gutes lesen wollen mein Tipp: Daniel Kehlmanns "Tyll". Ich konnte dieses Buch die Tage beenden und war sehr angetan von der Handlung und insbesondere auch von der vom Autor verwendeten Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...