Montag, 5. Juni 2017

Pfingstmontag

Was macht man an einem Pfingstmontag, der als leicht verregnet auf wetter-online angekündigt wird ? Wie an dem vorhergegangen Pfingstsonntag auf Sonne warten um dann zumindest noch kurzzeitig die Sonne zu geniessen und im aktuell auf dem Nachttisch liegenden Buch zu lesen ? Die Garage aufräumen ? Oder vielleicht nach Heerlen fahren und den Tag der offenen Tür bei Dutch Rana  besuchen ?

Logisch, dass ich mich für letzteres entschieden habe - obwohl dabei runde 600 Km Fahrtstrecke zusammen kamen. Aber wie immer war es ein echtes Highlight dieses grandiose Spezialgeschäft für Froschliebhaber zu besuchen.

Auch wenn ich nun schon mehrfach dort gewesen war ... die Terrarien hauen einem immer wieder von den Socken. Ich musste deshalb wieder ganz viele davon fotografieren. Ich kann da einfach nicht anders ...


Show Terrarien 1



Show Terrarien 2



Show Terrarien 3



Nebenbei hab ich noch Futtertiere, Pflanzen, eine neue LED Leuchte (sehr empfehlenwert), Vitaminpulver und 2 Bronce Aurati (hoffentlich Männchen) mit genommen.


Bronce Auratus


Vor den Pena Blanca Auraten hab ich lange geschmachtet, es aber dann doch sein lassen ... man muss nicht alles haben.


Pena Blanca


Und als wir dann gegen 17.00 Uhr wieder ins heimische Zweibrücken zurückkehrten schien sogar die Sonne, so dass doch noch zwei Stunden lesen im Garten möglich waren ... ein perfekter Pfingstmontag !

Frank



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...