Sonntag, 7. Mai 2017

Nudelwasseraquarium

Vor einigen Monaten war ich schon mal mit der Firma in einem sehr schönen Tagungshotel gewesen, das eigentlich ein Wellness Hotel ist. Nun bin ich privat dorthin zurückgekehrt und habe mit der First Lady ein Wochenende im Gartenhotel Heusser verbracht.
Warum ich das hier schreibe ? Nun, im Foyer des Gartenhotels gibt es ein sehr schönes Nudelwasseraquarium, das neben vielen bunten Seewasserfischen und Anemonen auch echte Korallen beherbergt. Ich habe von Nudelwasseraquaristik ja eher wenig Ahnung, trotzdem gefällt mir das Becken sehr gut und deshalb möchte es hier mal kurz im Bild zeigen.


Nudelwasseraquarium

 
Nudelwasseraquarium




Nachtbeleuchtung


Übrigens: im Heusser gibt es daneben einen richtig tollen asiatischen Garten (mit 3 Koiteichen) und einen balinesischen Wassergarten mit Rotwangenschildkröte, dazu einen hervorragenden Spa Bereich und ein traumhaftes Tiramisu am Abendbuffet ... aber das würde im Zoozimmerblog nun wirklich zu weit führen :-).

Gruß und noch schönes Wochenende

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...