Freitag, 30. September 2011

Exkursion Tropicus XXL

Ich war ja schon mal da - jetzt hab ich es bei meinem Sachsenurlaub gleich noch mal besucht - das Tropicus Aquariengeschäft in Freiberg. Ich finde das einfach Klasse. Wie im letzten Jahr gibt es immer noch die nach Fischgruppen geordneten Verkaufsaquarien, die auch echte Raritäten beinhalten (siehe Stockliste). Zusätzlich ist der Tropicus aber auch XXL geworden, was viel  viel Platz für schöne, große Becken bedeutet.

Alleine das Südamerikabecken ist gigantisch und aufgrund seiner Tiefe ein super Hingucker.

Mega Südamerikabecken

Oder das Diskusbecken mit Back to the Nature Rückwand *schwärm*.


Diskusbecken mit Back to the Nature Rückwand

Neu ist auch die Wels- und Panzerwelsanlage, sowie ein großes Nanoregal.


Nanoanlage

Schade eigentlich, dass ich auf der anderen Seite der Republik wohne, sonst wäre ich viel öfters in Freiberg.

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...